Willkommen im Gästebuch
der Arbeitsgemeinschaft Familienforschung Westerwald


(:: Startseite ::)


Ins Gästebuch schreiben
1
October 27, 2016 - 02:14 PM
Ronald Nielson
ron@goancestry.com http://www.goancestry.com

  I am wondering if this group is still active. Some of the links are not working. I have been researching in the Altstadt/Hachenburg area for some years and wanted to discuss with others if possible.
Delete entry # 1
2
September 12, 2015 - 11:30 PM
Werner Kilian
werner.kilian@unitybox.de

  Sehr geehrter Herr Pettelkau,
Ich forsche nach meinen Vorfahren im Bereich Welschneudorf, Ober- /Niederelbert und Arzbach und bin bis ca. 1730 gekommen. Ich würde mich gerne an der ArGe beteiligen.Leider kann ich über die Kontaktseite weder über Googlemail noch yahoo eine Mail schicken. Die Fenster öffnen sich nicht. Vielleicht können Sie mir Ihre Mailadresse geben, damit ich Ihnen meine gedcom- Datei zuschicken kann.
Mit freundlichen Grüßen

Werner Kilian
Saarbrücker Str. 20
51375 Leverkusen
01605867687
Delete entry # 2
3
August 24, 2015 - 09:14 PM
Tobias (Cronka)
http://cronka.bplaced.net

  Hallo,

bin durch zufall auf die Webseite gekommen und wohne auch im Westerwald und in der VG Hamm/Sieg. Finde die Webseite sehr schön, Informativ und vieles mehr. Es währe schön, wenn Sie auch meine Webseite zu Gemüte führen können und einen lieben Grüß da lassen könnten, was ich hiermit auch mache.

Lieben Gruß


Cronka
(Tobias)
Delete entry # 3
4
May 14, 2014 - 03:30 PM
Reiner Menk
reinermenk@web.de

  Hallo liebe Leute , ich hatte schon mal Kontakt mit Frank und habe gehofft das er mich mit einträgt . Alle sind vorhanden Eltern Großeltern nur ich fehle noch.Ich war eigentlich auch nicht so ganz einverstanden mit den Namenseinträgen meines Großvaters aber vielleicht passiert ja noch was. Reiner Menk
Delete entry # 4
5
March 24, 2014 - 01:35 AM
Heinrich Behrendt
heinbehrendt@tele2.de

  Mein Vetter Gerd Emil Schug und ich suchen nach unseren Vorfahren mit dem Namen SCHUG und haben schon sehr viel Erfolg und eine Liste der Vorfahren bis 1890 zusammen. Aber es fehlen uns immer noch weitere Angaben. Unser Großvater Anton Schug wurde in Horhausen geboren. Wer befasst sich noch mit dieser Familie oder kann Hinweise dazu geben?
An heinbehrendt@tele2.de senden!
Delete entry # 5
6
December 11, 2013 - 01:28 PM
Hans Pettelkau für die ArGeWe

  Offener Brief als Antwort auf den letzten Gästebucheintrag:

Hallo Herr Steup,

die ArGe ist ein lockerer Zusammenschluss von Forschern im Westerwald ohne festes Vereinsgefüge.

Die Arbeitsgemeinschaft hat kein Vermögen und keinerlei Einkünfte und ist daher auf kostenlose Web-Tools angewiesen.

Die Werbeeinblendungen finden wir auch nicht schön, aber kostenlose Domains gibt es fast nicht mehr ohne Werbung und unsere Adresse sollte schon kurz und prägnant sein.

In den 14 Jahren ihres Bestehens hat die ArGeWe bereits 6 konstenlose Domains, meistens von einem auf den anderen Tag, verloren, weil die Provider ihre Dienste eingestellt haben.

Die letzte noch verbliebene kostenlose Adresse ohne Werbung ist: http://westerwald-info.de.vu

Wir bitte unsere Mitglieder und Besucher um Verständnis
Delete entry # 6
7
December 10, 2013 - 11:10 PM
Jürgen Steup
http://www.steup-ahnen.eu

  Liebe Arge,
warum öffnet sich bei jedem Menüpunkt erst eine Werbeseite? Geht es euch so schlecht das ihr eure informativen Seiten so mit Werbung "verseuchen" müsst?
Traurige Grüsse und ein Huj Wäller
Delete entry # 7
8
March 09, 2013 - 11:23 AM
Wim Burbach
burbo@casema.nl

  Liebe Freunde der Genealogie und Ahnenforschung,
Wo her kommt (Johann) Peter Burbach * um 1640 (1637?).
Sein Sohn Johann(es) Peter ist um 1678 in Linnefeld/Löhnfeld geboren und der soll mindestens noch einen Bruder gehabt haben.
Der Johann ist der Großvater von Johannes Peter der 1752 in Löhnfeld geboren ist und als 20 Jähriger nach Holland kam und der Stammvater von fast alle Burbach’s in den Niederländen ist.
Peter *1740 soll auch in Linnefeld geboren sein aber das ist nicht ganz sicher.
Wer sind seine Eltern, Vorfahren und woher kamen die? Es gibt Gerüchte das die vom Kirschspiel Kroppach kamen . Wer kann mich weiter helfen?
Ich freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Wim Burbach, Bilthoven NL
Delete entry # 8
9
June 20, 2012 - 01:44 PM
Baumgard
brummelinchen@aol.com

  Ich suche nach Vorfahren Oelgarten und habe nun auch reichlich im Westerwald gefunden. Ich habe aber auch die Info bekommen, dasses einmal einen Ort Oelgarten gab und jetzt noch ein Flurstück so heißt. Wer weiß darüber etwas genaueres und würde mir das mitteilen? Würde mich sehr freuen.

Ansonsten sehr viele gute Infos auf der Seite hier.

Liebe rüße

Fam. Baumgard aus Berlin
Delete entry # 9
10
January 22, 2012 - 07:34 AM
Wiedemann
dreamteam1@web.de

  Hallo,
ich bin im Besitz eines Geschichtsbuches, in dem Philipp Caesar, gest.1585 in Saalfeld, zahllose handschriftliche Vermerke/Anmerkungen eingetragen hat, gemischt mit biographischen Angaben zu seinem Aufenthalt in Göttingen und Blankenburg. U.a.fand ich dort eine Anmerkung, wonach er 1535 geboren wurde. Bei Interesse schicke ich gerne jpgs.
mfG
Wiedemann
Delete entry # 10
[Top] Page # 1  2  3  [Bottom]

PHP Guestbook · Web Directory